Kategorie-Archiv: läuft.

time…

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Ja, es ist ruhig geworden hier. Zu ruhig eigentlich schon, aber viele Dinge, die sich im Privatleben ereignet haben und noch ereignen, haben mir scheinbar irgendwie die Sprache verschlagen.

Da ist zum einen meine Selbständigkeit. Die läuft. Nicht gut, nicht so wie ich es mir erhofft habe, aber sie läuft.

Zum anderen Josie, unsere wundervolle neue, kleine flauschige, vierbeinige Mitbewohnerin, die nicht so agil ist, dass ich stundenlang mit ihr beschäftigt wäre, aber sie fordert durchaus Zeit ein – zum kuscheln und schmusen. Sowas habe ich mir ja auch gewünscht, daher habe ich keinen Grund zu lamentieren.

X mal habe ich bereits gedacht (und auch teilweise versucht) meinen Blog wieder aufleben zu lassen, aber so recht mag das nicht funktionieren.

Fotos in WordPress hochzuladen ist meiner Meinung nach viel zu kompliziert und eine App oder ähnliches, das das Ganze einfacher und schneller macht, habe ich leider noch nicht gefunden. Wenn ich wieder regelmäßig bloggen sollte, soll jedem Post auch mindestens 1 Foto hinzugefügt werden. Sonst macht das alles keinen Sinn.

Blöderweise sind alte Fotos aus alten Beiträgen nicht mehr da, was mich sehr ärgert.

Ich weiß nicht, ob die im Nirvana verschwunden, oder wiederherstellbar sind. Darum muß ich mich bei Gelegenheit mal kümmern. Genau wie um viele andere Dinge.

Kategorie: läuft.